Freitag, 2. Januar 2015

EKO Schlittensitz Jenny, 33x38x24, Schlittensitz meiner Meinung nach

EKO Schlittensitz Jenny, 33x38x24


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die EKO Schlittensitz Jenny, 33x38x24? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die EKO Schlittensitz Jenny, 33x38x24, so möchte ich hier beschreiben.


des Herstellers Schlittensitz universell einsetzbar für EKO Snow Star und Holzschlitten. Befestigungsschrauben sind im Lieferumfang enthalten. Qualität aus der Schweiz Mehr Informationen oder Preis prüfen



EKO Schlittensitz Jenny, 33x38x24



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er passt sehr gut mit dem EKO Snow Star - Hinweise auf dem Wagen , und das Kind sitzt Gürtel Dank. auch in ihrem Panzer gefunden. Weiterlesen von C. Link verffentlicht

Der Sitz des Wagens kann leicht installiert werden , ist fest und stabil. Das Kind sicher ist. Er hat meine Erwartungen voll erfüllt . Verffentlicht am 12. Dezember 2012 von hamm e

Es passt sehr gut und hält richtig befestigt. Der Gürtel ist gut, aber ein extra Riemen an der Schulter wäre noch besser . Verffentlicht am 2. Dezember 2012 von Kathrin Wegmann

erste Sitz. Mein Sohn ist sehr zufrieden und werden sie bald benutzen. Die Farbe ist Hubsch Aussehen und die Qualität ist auch sehr gut. Verffentlicht am 18. November 2012 von Biljana



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.